Über mich - Sascha Gross ist S. Horvath - Horror, Fantasy und Thriller für Ihren Kindle!

Sascha Gross - eBooks für deinen Kindle
Direkt zum Seiteninhalt
Not to write is not to be!
Über mich
 
 
Ich wurde 1974 in Süddeutschland geboren und lebt zusammen mit meiner Frau, meiner kleinen Tochter, insgesamt drei Pferden, einer Katze und einem Hund auf einem kleinen Reiterhof im beschaulichen Rems-Murr-Tal.
 
 
Meine Hobbys sind die Familie, Reiterei, Kampfsport und Motorradfahren.
 
 
Ende 2011 habe ich angefangen eine Idee, die mich nicht mehr losließ, zu Papier zu bringen. Auslöser war ein unheimlich dichter Nebel, der wie ein lebendiges Wesen aus den Wäldern kroch, als ich mit meinem Hund das Gehölz durchstreifte und dabei eine Atmosphäre erlebte, die absolut filmreif war. Dieses Gefühl auf Papier zu bannen und eine Geschichte daraus zu entwickeln, führte zum ersten Buch unter dem Pseudonym „S. Horvath und gleichzeitig zum Start der "Von Göttern und Dämonen" -Reihe, welche beginnend mit dem ersten Teil "Am Anfang war der Nebel" im Oktober 2012 im Amazon Kindle-Shop veröffentlicht wurde.
 
 
Im Laufe der Zeit ist diese Serie mit dem achten Teil abgeschlossen worden und viele weitere Bücher in den Genres Horror, Fantasy und Thriller folgten.
 
 
Die Bücher sind alle bei Amazon im Kindle-Shop als Ebook und teilweise auch als Printausgaben erhältlich.
Zurück zum Seiteninhalt