Sascha Groß ist S. Horvath! Rasanter Horror, epische Fantasy und packende Thriller für Ihren Ebook Reader

Direkt zum Seiteninhalt


"Not to write is not to be!"


Über den Autor:


S. Horvath wurde 1974 in Süddeutschland geboren und lebt zusammen mit seiner Frau, seiner kleinen Tochter, insgesamt vier Pferden einem Hund und einem Kater auf einem kleinen Gestüt im beschaulichen Rems-Murr-Tal.

Seine Hobbys sind die Familie, Pferdezucht, Reiterei, Kampfsport und Motorradfahren.

Ende 2011 hat er angefangen eine Idee, die ihn nicht mehr losließ, zu Papier zu bringen. Auslöser war ein unheimlich dichter Nebel, der wie ein lebendiges Wesen aus den Wäldern kroch, als er mit seinem Hund das Gehölz durchstreifte und dabei eine Atmosphäre erlebte, die absolut filmreif war. Dieses Gefühl auf Papier zu bannen und eine Geschichte daraus zu entwicklen, führte zum ersten Buch und gleichzeitig zum Start der "Von Göttern und Dämonen" -Reihe, welche beginnend mit dem ersten Teil "Am Anfang war der Nebel" im Oktober 2012 im Amazon Kindle-Shop veröffentlicht wurde.

Im Laufe der Zeit ist bereits der fünfte Teil der Serie veröffentlicht worden und einige weitere sind momentan noch in Arbeit oder Planung.

Außerdem wurden noch die beiden Thriller "Der Untergang der schwarzen Sonne" und "Codename: Schwarze Witwe - Endstation Lager 14" veröffentlicht.Sie sind durch Themen inspiriert, die in der näheren Vergangenheit die Schlagzeilen der Presse dominierten, diese wurden mit sehr viel künstlerischer Freiheit in den beiden Büchern umgesetzt.

Die Bücher sind jeweils bei Amazon im Kindle-Shop als Ebook erhältlich.

Zurück zum Seiteninhalt