Sascha Groß ist S. Horvath! Rasanter Horror, epische Fantasy und packende Thriller für Ihren Ebook Reader

Direkt zum Seiteninhalt

Spannung und Action pur!

Ein Klick auf das Cover führt Sie direkt zu Amazon, wo Sie eine Leseprobe downloaden und die Bücher erwerben können.

Schwarze Sonne

Wenn Du aus eigener Dummheit Deinen Job verlierst ….
Wenn Deine Ex-Freundin umgebracht wird und Du als Täter giltst …
Wenn Du kriminell werden musst, um überleben zu können, den wahren Schuldigen zu finden und zu bestrafen …

… dann findest Du Dich in einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod wieder und Dir wird klar, dass Deine Überlebenschancen gegen Null gehen!


Kevin fristet ein erbärmliches Dasein als Gleisbauer in einer heruntergekommenen Kleinstadt. Als er seinen Job verliert und des Mordes an seiner Ex-Freundin verdächtigt wird, bricht eine Welt für ihn zusammen und er gerät ins Visier von korrupten Polizeibeamten.
Um zu überleben, verdingt er sich als Drogenkurier für Skinheads und die Rockergang der Bloody Skulls. Unaufhaltsam driftet er in eine Spirale von organisierter Kriminalität, brutalster Gewalt und heimtückischen Verrat. Er wird zum Spielball der gegeneinander kämpfenden Kräfte, die ihn manipulieren und für ihre Zwecke benutzen.
Im Angesicht des Todes erkennt er, dass nichts so ist, wie es scheint und er schwerwiegende Entscheidungen treffen muss. Entscheidungen, die nicht nur seinen Tod bedeuten können, sondern auch den Tod derjenigen, die er zu lieben gelernt hat.

Jagd

Mike, ein normaler, unauffälliger Bankangestellter, fährt nach Tschechien zu einem Mittelalter-Treffen, ohne zu ahnen, welche Folgen dieses Festival für ihn haben wird. Er gerät zwischen die Fronten von Geheimdiensten und kriminellen Vereinigungen und eine Hetzjagd um den halben Globus beginnt.
Mike blickt in das Auge des Todes und der einzige Mensch, von dem er Hilfe erwarten kann, ist ein Auftragskiller namens Karel.

Dr. Mayer, ein Atomphysiker, wird zur gleichen Zeit entführt und zur Zusammenarbeit mit einem totalitären Regime gezwungen. Seine Lage erscheint aussichtslos und ein Entkommen unmöglich.Weder er noch Mike ahnen, dass sie das Schicksal in einem Strudel der Gewalt und des Todes zusammenführen wird.

Zurück zum Seiteninhalt